Deutsche Terror Abwehr oder ein Witz für sich

Achim Levi. Glaubt man den vielen Meldungen Rund um die Deutsche Terror Abwehr so scheinen die Ermittler auf dem Gebiet des Terrors sehr aktiv zu sein (Anhang Presse Meldung vom 03 Januar 2017). Auf der anderen Seite belegen vollendete Anschläge wie sehr die Deutsche Abwehr doch schläft.

Ganz abgesehen von diesen Aspekten, Deutschland ist womöglich nicht in der Lage „echten“ Terror abzuwenden, womöglich hat man auch kein wirkliches Interesse das Volk zu schützen wogegen man sich selbst mehr und mehr schützt. Der Schutzmantel um Politiker ist sehr eng, die Abwehr um Justiz Gebäude enorm. Willst du heute die Polizei besuchen wirst du eher den Eindruck bekommen als schützten sich die Beamte vor Angriffe von außen und haben dabei weniger Angst das ihnen Gefangene fliehen den raus kommen ist im Gegensatz zu rein kommen ein Kinderspiel.

Wirkliche Abwehr aber scheint es nicht zu geben. Dem wahren terrorist bieten sich gerade in Deutschland unendlich viele Optionen obschon vieles was heute als Terror ausgelegt wird rein nichts mehr mit dem „wahren Geist“ des Terrors zu tun haben mag.

Terrorverdächtiger Syrer in Saarbrücken festgenommen

Saarbrücken (dpa). Spezialkräfte der Polizei haben im Saarland einen syrischen Asylbewerber festgenommen, der die islamistische Terrormiliz IS um Geld für Anschläge gebeten haben soll. Die Überlegungen für Attacken in Berlin, München, Stuttgart, Dortmund und Essen seien aber nicht konkret gewesen, teilte die Staatsanwaltschaft in Saarbrücken mit. Der 38-Jährige wird verdächtigt, 180 000 Euro gefordert zu haben, um Autos zu kaufen, mit Sprengstoff zu präparieren und in eine Menschenmenge zu fahren. In seiner Vernehmung habe der Beschuldigte Kontakte zum IS eingeräumt, terroristische Absichten aber bestritten.

Über ACHIM LEVI SURVIVAL RABBINER JOURNALIST

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), Germany, IPA Israelische Presse Agentur, Saarbrücken abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.