The Day after – ein neues Blog

Achim Levi Survival Experte Israel 411Achim Levi. Am 09 Januar 2017 haben wir ein neues Blog online gestellt das den Titel „Dialoge aus dem Untergrund“ trägt. Für mich war schnell und ohne lange Überlegung klar das wir das bringen und mir ist klar das es Ärger bedeuten könnte. Viele werte Presse Kollegen machen ihre Dinger die durchaus ganz gut sind und auch Ärger bedeuten aber von gewissen Themen hält man sich fern oder wenn man an die Sache geht kommt man schnell an Grenzen die man sich oder die Gesellschaft setzte. Man scheitert eigentlich an sich selbst und das Thema geht unter.

Im Untergrund sagte man mir das ich mir mit dem Blog nicht nur Freunde machen werde sondern auf ein „System“ treffe das wenn es den Schein wahren muss auch über Leichen gehen würde, das ich Ärger bekommen kann, das ich mit meinem Leben spiele; ich werde auf einen Teil von Gesellschaft treffen die dich lieber tot sehen werden die machen dir das Leben zur Hölle uvm.

Nach diesen eindringlichen Warnung war für mich nicht mehr die Frage ob ich den Blog machen soll sondern das ich den Blog machen muss !

Das Thema geht um den Terror oder besser  gesagt was danach sein kann.

Link zum Blog Dialoge aus dem Untergrund

 

Über ACHIM LEVI SURVIVAL RABBINER JOURNALIST

https://raymundmartini.wordpress.com , http://losangelesnewsone.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Survival veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.